Re: allen ein frohes weinachtsfest


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]

Abgeschickt von Hermann am 20 Dezember, 2009 um 03:06:09

Antwort auf: allen ein frohes weinachtsfest von runningpaprika am 12 Dezember, 2009 um 19:19:52:

Den Grüssen möchte ich mich anschliessen.

Auch wenn ich mich die letzten Jahre hier äusserst rar gemacht habe (manchmal weiss ich nicht, wo anfangen und wo aufhören). Aber mit Entzücken sehe ich, wie hier alles wie von selbst läuft. Gelegentlich kann ich meinen bescheidenen Rat beisteuern, aber hier sind genügend andere Fachleute unterwegs. Viele neue kommen, andere bleiben weg, aber im Durchschnitt bleibt hier genügend Fachwissen versammelt.

Im Ausblick auf die vergangenen Jahre (2002 ist es schon her) möchte ich allen hier ein dickes Lob aussprechen, für die gegenseitige Hilfe, was bei anderen Foren ja nicht immer klappt. Aber alle waren brav ;-) und haben sich fleissig untereinander ausgetauscht.

Ud zum Abschluss allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und hoffen wir, dass wir kleine Zweitakterfangemeinde in dem heutigen Plaketten- und Abgasbestimmungswahn von der Politik weiter unentdeckt herumkreischen und stinken dürfen ...

mfg Hermann





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]