Suche ABE / Gutachten für Yamaha RD gelochte Scheibenbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]

Abgeschickt von Andreas am 10 Januar, 2011 um 23:59:24

Hallo Zusammen,
ich habe meine alte Luftgekühlte Yamaha RD 250 auf gelochte Scheibenbremse umgebaut.
Leider habe ich dazu keine ABE oder Gutachten oder Sonstiges dazu.
Ich weis aber das es die Gelochten Scheibenbremsen mit Gutachten mal gab.

Vieleicht hat so etwas jemand von Euch eine ABE oder die gelochten Bremsscheiben in seinem Brief eingetragen.
Es wäre nett mir eine Kopie vom Brief oder ABE z.b über Mail zukommen zu lassen.

Ich würde mich darüber sehr freuen.

Gruß

Andreas
Hallo Zusammen, ich habe meine alte Luftgekühlte Yamaha RD 250 auf gelochte Scheibenbremse umgebaut. Leider habe ich dazu keine ABE oder Gutachten oder Sonstiges dazu. Ich weis aber das es die Gelochten Scheibenbremsen mit Gutachten mal gab. Vieleicht hat so etwas jemand von Euch eine ABE oder die gelochten Bremsscheiben in seinem Brief eingetragen. Es wäre nett mir eine Kopie vom Brief oder ABE z.b über Mail zukommen zu lassen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß AndreasHallo Zusammen, ich habe meine alte Luftgekühlte Yamaha RD 250 auf gelochte Scheibenbremse umgebaut. Leider habe ich dazu keine ABE oder Gutachten oder Sonstiges dazu. Ich weis aber das es die Gelochten Scheibenbremsen mit Gutachten mal gab. Vieleicht hat so etwas jemand von Euch eine ABE oder die gelochten Bremsscheiben in seinem Brief eingetragen. Es wäre nett mir eine Kopie vom Brief oder ABE z.b über Mail zukommen zu lassen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Gruß Andreas
Zum vollen Editor wechseln




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]