Re: Elektrikproblem 1A2, 20A Sicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]

Abgeschickt von volker am 14 Juli, 2012 um 21:09:59

Antwort auf: Re: Elektrikproblem 1A2, 20A Sicherung von Colin am 08 Juli, 2012 um 22:14:07:

Hallo Colin, danke erst mal- Schaltplan hab ich Blick aber nur bedingt durch- was meinst du mit LH und RH- Kontakt?


: Hallo Volker,

: Bin selbst kein Profi und kenne mich eigentlich nur "etwas" mit den 352 aus.

: Hast du ein Schaltplan?
: Hört sich an als ob der braune oder rot/gelbe Kabel nach dem Zündschloss und vor dem Sicherungskasten irgendwie auf Masse ist.

: Als erstes würde ich die Batterie abklemmen, Gleichrichter abstecken, alle Sicherungen rausnehmen, Schüssel auf "1" schalten.

: Theoretisch solltest du Durchgang vom LH Kontakt von der 20A Sicherung zum LH Kontakt von der obersten 10A (rot/gelb) Sicherung haben, auch zum RH Kontakt von der mittleren 10A (braun) Sicherung, und zum LH Kontakt von der unteren 10A (braun) Sicherung.
: Wenn du vom LH 20A Kontakt zur Masse misst, solltest du kein Durchgang haben.

: Alles reine Theorie!

: Gruß,

: Colin

: : Hallo,
: : Schraube zur Zeit eine RD250 1A2 Bj 77 zusammen, und wollte heute mal "schnell" meine Kabelbaum mit Verbraucher fertig anschließen. Sobald ich die Zündung anmache brennt mir aber die 20 A Sicherung durch. Nach erfolgloser Fehlersuche und 3 weiteren durchgebrannten Sicherungen weiß ich nicht mehr weiter.
: : Woran kanns liegen- bin kein Elektroprofi.
: : Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rd400.de ]