Re: Elektrikproblem 1A2, 20A Sicherung


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Abgeschickt von Colin am 15 Juli, 2012 um 09:29:30:

Antwort auf: Re: Elektrikproblem 1A2, 20A Sicherung von volker am 14 Juli, 2012 um 21:09:59:

Hallo Volker,

Von meinem Schaltplan zum Beispiel kommt der Kabel zum 20A Sicherung RH Kontakt von der Batterie. Der 250C/D Sicherungskasten ist, ich glaube, durch 90° gedreht - also müsstest du prüfen, welcher Kabel (und Kontakt) direkt von der Batterie kommt. Ich nehme an oben, aber weiß nicht - kenne nur die "alte" Ausführung.

(Schick dir ein paar Bilder per E-mail).

Gruß,

Colin


: Hallo Colin, danke erst mal- Schaltplan hab ich Blick aber nur bedingt durch- was meinst du mit LH und RH- Kontakt?

:
: : Hallo Volker,

: : Bin selbst kein Profi und kenne mich eigentlich nur "etwas" mit den 352 aus.

: : Hast du ein Schaltplan?
: : Hört sich an als ob der braune oder rot/gelbe Kabel nach dem Zündschloss und vor dem Sicherungskasten irgendwie auf Masse ist.

: : Als erstes würde ich die Batterie abklemmen, Gleichrichter abstecken, alle Sicherungen rausnehmen, Schüssel auf "1" schalten.

: : Theoretisch solltest du Durchgang vom LH Kontakt von der 20A Sicherung zum LH Kontakt von der obersten 10A (rot/gelb) Sicherung haben, auch zum RH Kontakt von der mittleren 10A (braun) Sicherung, und zum LH Kontakt von der unteren 10A (braun) Sicherung.
: : Wenn du vom LH 20A Kontakt zur Masse misst, solltest du kein Durchgang haben.

: : Alles reine Theorie!

: : Gruß,

: : Colin

: : : Hallo,
: : : Schraube zur Zeit eine RD250 1A2 Bj 77 zusammen, und wollte heute mal "schnell" meine Kabelbaum mit Verbraucher fertig anschließen. Sobald ich die Zündung anmache brennt mir aber die 20 A Sicherung durch. Nach erfolgloser Fehlersuche und 3 weiteren durchgebrannten Sicherungen weiß ich nicht mehr weiter.
: : : Woran kanns liegen- bin kein Elektroprofi.
: : : Gruß Volker




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